Jahresrückblick 2023

Ein Jahr voller neuer Energie und Lebenslust neigt sich behutsam dem Ende zu.

Im Verlauf von 2023 sind wir erneut zu Höchstform aufgeblüht: Unsere bezaubernden Schmuckkreationen haben in zahlreichen Fotoshootings, auf vielfältigen Events und natürlich in unseren sechs exquisiten Filialen ihre Strahlkraft entfaltet.

Lassen Sie uns einen kurzen Blick auf unser Schaffen im vergangenen Jahr werfen. Monat für Monat haben Manuela und Veronika in unserem Newsletter faszinierende Themen vorgestellt. Angefangen bei professionellen und kreativen Schmuckshootings über die magische Welt der Edelsteine und ihren Einfluss auf die Sternzeichen bis hin zu Schmuckpräsentationen sowie der Vorstellung unserer engagierten Mitarbeiter – all das fand seinen Platz in unseren Beiträgen. Zahlreiche renommierte Modemagazine haben über unsere hauseigene LA PREZIOSA Schmucklinie berichtet und sogar Anfragen für Modeshootings gestellt. Das Ergebnis dieser Kooperationen kann sich wahrlich sehen lassen.

Sollten Sie ein Trend-, Schmuck-Thema oder Pressebericht verpasst haben, einfach auf das Bild klicken und unten rechts “ZUM ARTIKEL” auswählen.

Sie sind noch gar nicht bei unserem Newsletter angemeldet? Dann melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich dadurch einen Gutschein von 10%. Jetzt anmelden!

Am beliebtesten waren auch dieses Jahr unsere Trend- und Tipps Themen. Jahresrückblick 2023:

Einfach auf das Bild klicken und unten rechts “ZUM ARTIKEL” auswählen und Sie können den ganzen Beitrag zu diesem Thema sehen.

Sternzeichen & Edelsteine

Events & Highlights

Ein Blick hinter die Kulissen.

Auch auf zahlreichen Messen waren wir wieder vertreten.

Pressestimmen. Ein Querschnitt durch die Resonanz unserer Arbeit in den Medien.

Im neuen Jahr wollen wir genauso fleißig weitermachen und Ihnen die neusten Trends und Tipps liefern, sowie einen Blick hinter die Kulissen gewähren.

Für 2024 wünschen wir Ihnen viel Glück, Gesundheit und Erfolg!
Mögen sich im neuen Jahr einige Ihrer Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben.

Manuela und Veronika

Trend Schmuck aus unserm Schmuck Blog. Schmuck Blogger Manuela Gamper

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie – neben wertvollen Tipps und Trends – einen Gutscheincode von 10 %, einlösbar in unserem Online-Shop.